Töfffahrer stirbt nach Zusammenprall mit Traktor

In Gossau ZH ist es zu einem Unfall mit Todesfolge gekommen.

Der 38-jährige Motorradfahrer zog sich beim Unfall mit dem Traktor tödliche Verletzungen zu.

Der 38-jährige Motorradfahrer zog sich beim Unfall mit dem Traktor tödliche Verletzungen zu.

(Bild: Kapo Zürich)

Um 10.40 Uhr am heutigen Freitag ist es in Gossau zu einem verhängnisvollen Unfall gekommen. Ein aus Richtung Herschmetteln kommender Motorradfahrer war auf der Dürntnerstrasse unterwegs. Auf der Höhe der Kreuzung Dürntner-/Fuchsrütistrasse kollidierte er aus noch unbekannten Gründen mit einem Traktorfahrzeug, welches gerade die Kreuzung auf der Fuchsrütistrasse überquerte.

Dabei zog sich der 38-jährige Motorradfahrer tödliche Verletzungen zu. Der 29-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei Zürich gemeldet hat.

Die Dürntnerstrasse ist seither in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Eine Umleitung wird von der Feuerwehr signalisiert.

pu

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt