Zum Hauptinhalt springen

Zugsausfälle in der Region Zürich

Mehrere Züge fielen aus oder wurden umgeleitet wegen eines Unfalls beim Bahnhof Stadelhofen. Zudem kam es innerhalb der Strecke zwischen Hardbrücke und Oerlikon zu Verspätungen.

Wegen eines Personenunfalls beim Bahnhof Stadelhofen war der Bahnverkehr in der Region am Freitagabend eingeschränkt.

Zudem war zwischen Zürich Hardbrücke und Zürich Oerlikon die Strecke für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Der Grund war ein Zug der ein Triebfahrzeug blockierte. Es kam zu Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch