Zum Hauptinhalt springen

So werden Sie Kopfschmerzen endlich los

Eine Million Menschen in der Schweiz hat oft Kopfweh. Der Leiter des Zürcher Kopfwehzentrums Hirslanden sagt, dass sich vielen mit einfachen Mitteln helfen liesse.

«Die meisten Menschen wissen nicht, dass es sich um Migräne handelt»: Der Leiter vom Kopfwehzentrum Hirslanden weiss, wie man bei Kopfschmerzen vorgehen soll. <br>(Video: Lea Blum und Anja Stadelmann)

Spezialisten unterscheiden 200 bis 300 Arten von Kopfschmerz. Reto Agosti ist der Leiter des Kopfwehzentrums Hirslanden. Er erklärt im Video, welche Rezpte gegen Migräne und Kopfschmerzen helfen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch