Zum Hauptinhalt springen

Zur Person: Daniel Wullschleger

Daniel Wullschleger ist 52 Jahre alt und wohnt seit 30 Jahren im Bezirk Horgen – zuerst in Thalwil und seit 1986 in Oberrieden. Dort war er auch acht Jahre lang für die SVP im Gemeinderat. Geboren und aufgewachsen ist er in Vordemwald bei Zofingen. Er hat eine Banklehre absolviert und sich bis zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bank Thalwil (ab 1. 1. 2000) hochgearbeitet. Wullschleger ist verheiratet. Nach seinem Austritt bei der Bank Thalwil will Daniel Wullschleger ein bis eineinhalb Jahre reisen. Was danach ist, darüber will er sich noch keine Gedanken machen. Er kann sich auch einen handwerklichen Job vorstellen. (zet)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch