Zum Hauptinhalt springen

Töfffahrer schwer verletzt Nach dem 10. Mal ist Schluss

Nachrichten Zeugenaufruf Glattfelden – Am Sonntag gegen 16.15 Uhr fuhr ein 35-jähriger Lieferwagenlenker in Glattfelden auf der Dorfstrasse Richtung Zentrum. Beim Linksabbiegen übersah er einen entgegenkommenden 53-jährigen Motorradlenker. Dieser leitete noch eine Vollbremsung ein, trotzdem kam es zur seitlichen Kollision mit dem Lieferwagen. Der Töfffahrer zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach (044 863 41 00), sucht Zeugen. (all) Kurzfilmnacht Bülach – Die zehnte Bülacher Kurzfilmnacht im August wird die letzte sein. Die Macher werfen das Handtuch. Nicht aus Not, sondern wegen ihres grossen Erfolgs. Der Anlass habe eine Grösse erreicht, die eine Professionalisierung nötig machen würde. Das hätten sie nicht gewährleisten können, sagen die Organisatoren. (fca)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch