Zum Hauptinhalt springen

Tickets und TV

Kolping-Arena ausverkauftDie Tickets für die ersten beiden Heimspiele der Klotener sind bereits vergriffen. Für Spiel 1 in Davos waren bis gestern Abend auf www.hcd.ch noch 1300 Stehplatztickets und 100 Sitzplatztickets erhältlich. Und auch Spiel 3 ist noch nicht ausverkauft. (sis)Zuerst nur auf TeleclubWie im Viertel- und Halbfinal überträgt der Bezahlsender Teleclub die ersten beiden Finalspiele exklusiv. Ab Spiel 3 steigt das Schweizer Fernsehen ein. Im Studio analysiert der ehemalige Spieler Mario Rottaris, die Partien kommentiert Stefan Bürer. (sis)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch