Zum Hauptinhalt springen

Passagierfahrten auf einer Harley

Uster – Werner Kessler, SD-Gemeinderat aus Uster, hat sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Er bietet – wahrscheinlich als Einziger in der Schweiz – Passagierfahrten mit einer Harley-Davidson an. Auf die Idee kam er, nachdem das Haus verkauft wurde, in dem er sein Orchideen- und Raumbegrünungsgeschäft betrieb. Als Folge davon musste er seinen Laden schliessen. Seit dem Frühling bietet er zusammen mit einem Kollegen Passagierfahrten an. Zur Verfügung stehen zwei Harleys. Eine 93er-Harley Softail Springer 1340 ccm und eine neue 1600er-Harley Heritage Springer. Beide Maschinen sind mit bequemen, erhöhten Einzelsitzen ausgerüstet, die dem Fahrgast eine gute Rundsicht bieten. Das Angebot umfasst Ganztages-, Halbtages- und Kurzrundfahrten. Helm, Hose und Jacken werden zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen unter www.harleyfahrten.ch. (gau)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch