Zum Hauptinhalt springen

Oberriedner Familie lief erfolgreich

Oberrieden - Simon Ammann aus Oberrieden war am Samstag ähnlich erfolgreichwie sein Ski springender Namensvetter aus dem Toggenburg: Der Zwölfjährige rannte am Basler Stadtlauf in der Kategorie Schüler II zuoberst aufs Podest. Seine Schwester Lea (8) klassierte sich bei den Binggis Meitli ebenfalls im ersten Rang. Und Schwester Aita Ammann schaffte eine Top-Ten-Klassierung (10.). Auch die Eltern waren in Basel am Start. Mutter Barbara Ammann holte Rang 3 in der Kategorie Läuferinnen W40. Vater Andreas Ammann wurde 225. in der Kategorie Läufer M40.(led)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch