Zum Hauptinhalt springen

Grosser Lottomatch der Harmonie

Tipp Zumikon Heute Samstag, 2. Oktober, findet im Zumiker Gemeindesaal der Lottomatch der Harmonie statt. Dabei handelt es sich um die zehnte Auflage des geselligen Anlasses. Aus einem schüchternen Versuch, Geld für neue Uniformen zu beschaffen, wurde ein fester und beliebter Bestandteil des Zumiker Dorf-lebens. Bevor das Spiel um die richtigen Zahlenkombinationen losgeht, begrüsst die Harmonie alle Teilnehmenden mit einem kleinen Ständchen. Auch dieses Jahr locken wieder attraktive Preise im Gesamtwert von rund 10 000 Franken. Dazu gehören neben einem iPad, einem LCD-Fernseher oder einer Kutschenfahrt für zehn Personen, ein brandneuer Piaggio-Roller. Am Lottoabend ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Gäste können sich an heissen Würstchen, feinen Sandwiches und hausgemachten Kuchen gütlich tun. Samstag, 2. Oktober, 19.30 Uhr, Gemeindesaal Zumikon.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch