Zum Hauptinhalt springen

Die 20 wichtigsten Bibeltexte

TippWallisellen Texte aus der Bibel prägen die Kultur bis heute. In der Kunst, in der Werbung, in Zeitungsartikeln, als Sprichwort, an Feiertagen und so weiter. Aber wer weiss eigentlich genau, was in den Texten steht? An den Lektüreabenden in Wallisellen werden schon seit Anfang Jahr die zwanzig wichtigsten Bibeltexten gelesen. Heute steht die Offenbarung an Johannes auf dem Programm. Über das letzte und einzige durchgehend prophetische Buch des Neuen Testaments gibt es viel zu erfahren und zu diskutieren. Geleitet wird der Lektüreabend von Dieter Bauer, Oliver Wupper-Schweers und Peter Zürn. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine eigene Bibel kann mitgebracht werden. Katholisches Pfarramt, Alpenstrasse 5. 19.30 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch