Zum Hauptinhalt springen

«Dafür habe ich ein Hybridauto»

Entweder – oder Frühestens im vierten Spiel heisst es entweder Meister oder Zweiter. Bis es so weit ist, stellt der TA anhand von 5 Fragen alternierend einen Spieler der Finalteams vor. Den Anfang macht Klotens Stürmer Simon Bodenmann (23). GC oder FCZ? Ich tendiere zum FCZ. Aber ich war lange nicht mehr an einem Match. Höngg oder Kloten? Höngg, weil ich von meiner Wohnung einen schönen Ausblick auf die Stadt habe. Da kann ich Kraft tanken. Flüeler oder Rüeger? Momentan Rüeger. Er hat uns mit seinen Paraden gerettet. Aber mein WG-Kollege Flüeler vom ZSC hat im Viertelfinal auch sehr gut gehalten. Crosby oder Owetschkin? Owetschkin. Er hat einen geilen Stil, unbändige Leidenschaft, enorme Power. Zug oder Flugzeug? Ich muss ja Flieger sagen; nicht sehr ökologisch, ich weiss. Aber dafür habe ich ein Hybridauto. (sis) Simon Bodenmann.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch