Zum Hauptinhalt springen

Blitz schlug in Strommast Neuer Kommandant

Nachrichten Stromausfall Grüt – Das Unwetter verursachte gestern in der Region Mönchaltdorf sowie Teilen von Uster und Gossau einen Stromunterbruch. Nach Angaben der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) schlug gegen 15.45 Uhr in Grüt ein Blitz in einen Mast ein, zerstörte den Kabelendverschluss und setzte den Holzmast in Brand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Mit Netzumschaltungen konnten die EKZ die Versorgung um 16.52 Uhr wiederherstellen. (anf) Feuerwehr Fehraltorf – Die Feuerwehr Fehraltorf erhält 2011 einen neuen Kommandanten. Der heutige Amtsinhaber, Martin Rohrer, tritt per 31. Dezember 2010 zurück. Neuer Kommandant wird laut Gemeinderat Adrian Ferrari. Er tritt sein Amt am 1. Januar 2011 an. (anf)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch