Zum Hauptinhalt springen

Baumgartenwird zum Cinque Terre

Ligurische Spezialitäten Nazario und Alexia Noor, so heisst das neue Wirtepaar im Uetiker Restaurant Baumgarten – beziehungsweise des Restaurants Cinque Terre, wie es ab 1. März heissen wird (TA vom 4. 9.). Das Ehepaar aus Herrliberg, beide sind Gastronomie-Neueinsteiger, will mit hausgemachter Pasta, Pizza und Fischgerichten um Kundschaft buhlen. «Wir bieten vor allem ligurische Spezialitäten an», sagt Alexia Noor. Daher auch der Name Cinque Terre, nach einem Küstenstreifen an der italienischen Riviera. Es soll eine kleine Speisekarte mit frischen Gerichten geben. Auch in den Räumlichkeiten des Baumgartens an der Tramstrasse wird renoviert. «Die Decke wird neu gemacht, andere Lampen werden installiert, und die Wände werden frisch gestrichen», sagt die künftige Wirtin.(mhu)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch