Zenrum Paul Klee: neue Direktorin ad interim
Der Stiftungsrat des Zentrum Paul Klee hat an seiner gestrigen Sitzung die jetzige Betriebsdirektorin Ursina Barandun per 1. Januar 2011 zur Direktorin ad interim gewählt.

Barandun übernimmt damit den Posten des abtretenden Direktors Juri Steiner und die die Gesamtleitung des Zentrum Paul Klee (ZPK) bis zur definitiven Stellenneubesetzung. Sie ist bereits seit der Projektierungsphase und Gründung des Zentrum Paul Klee in verschiedenen Funktionen tätig.
Der Stiftungsrat will vor der Ausschreibung der Direktorenstelle im Frühjahr 2011 die Gelegenheit nutzen, strukturelle und organisatorische Aspekte zu evaluieren und die bereits angelaufene Diskussion über die Positionierung des ZPK in der Berner Kulturlandschaft vertiefen.
Der Bund
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch