Zum Hauptinhalt springen

Hasek gibt Comeback

Tschechiens bester Eishockey-goalie der Neuzeit gibt sein drittes Comeback. Dominik Hasek wird in der kommenden Saison für seinen Heimatverein Pardubice spielen und strebt 2010 in Vancouver seine fünfte Olympiateilnahme an. Die tschechischen Medien spekulierten seit Ende der letzten Woche über die Rückkehr des «Dominators», der zwischen 1994 und 2001 sechs Mal als bester NHL-Goalie ausgezeichnet wurde und mit Detroit zwei Mal (2002 und 2008) den Stanley-Cup in die Höhe stemmen konnte. Gestern informierte der 44-jährige Keeper in einem Prager Hotel, wo er vor zehn Jahren seinen ersten Rücktritt (2002 folgte der zweite) verkündet hatte, über seinen Zukunftsplan.si>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch