Wie viel kostet ein Ei in der Schweiz?

Insektengift in Eiern, in Backwaren, in Likör: Europa ist schockiert über den Eierskandal. Wie viel davon werden in der Schweiz überhaupt gegessen? Und wie teuer sind sie? Das grosse Quiz.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(DerBund.ch/Newsnet)

Erstellt: 13.10.2017, 10:39 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Blogs

Sweet Home Gold für die Wohnung

Mamablog Ein Smartphone mit 10?

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Nichts für Gfrörlis: Ausserhalb der sibirischen Stadt Krasnoyarsk wurden Minus 17 Grad gemessen. (10. Dezember 2017)
(Bild: Ilya Naymushin) Mehr...