Zum Hauptinhalt springen

«Ich wollte schon immer für dieBank arbeiten»

Zur neuen Werbekampagne der UBS gehört auch ein Video mit CEO Oswald Grübel. Die Mitarbeiter der Credit Suisse werden über die Aussagen ihres einstigen Chefs staunen.

Die UBS will nicht mehr ruhen: Werbevideo mit dem Protagonisten Oswald Grübel.

Teil der ersten Werbekampagne, die die UBS seit zwei Jahren startet, ist auch ein Video mit CEO Oswald Grübel (siehe oben). Darin bekennt sich auch er zum neuen Hauptanspruch der Bank: «Wir werden nicht ruhen». Grübel sagt im Video über die neue Kampagne: «Das wird die erste Werbung sein, mit der wir seit zwei Jahren an die Öffentlichkeit treten. Und es wird viel mehr sein als eine Werbekampagne. ‹Wir werden nicht ruhen› wird Ausdruck von unserer Ambition, unserer Haltung und unserer Verantwortung sein. Für jeden Einzelnen von uns, angefangen mit mir.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.