Orascom bleibt in den roten Zahlen Sawiris Gesellschaft hat zwar mehr Umsatz erzielt, kommt jedoch nicht auf einen grünen Zweig.

Rekordumsatz bei Aliexpress Zum Schnapsdatum erwirtschaftete der Online-Riese fast 31 Milliarden an einem Tag.

Wirtschaftsgrössen und ihre Beziehungen Diese Wirtschaftsgrössen machten mit Beziehungen am Arbeitsplatz von sich reden.

SBB investieren in Waschanlagen 35 Millionen Franken haben die SBB in den vergangenen acht Jahren in Zugreinigungsanlagen investiert.

Easyjet fliegt 2019 elektrisch Die Airline will ein Elektroflugzeug testen.

VW setzt auf SUV Geländetauglich und elektrisch sind die Autos der Zukunft nach der Vorstellung von VW.

Modeunternehmer Gilberto Benetton ist tot «United Colors of Benetton» wurde mit provokativen Werbekampagnen erfolgreich. Nun ist der Mitbegründer 77-jährig gestorben.

In der Briefklinik der Post Im Briefzentrum Härkingen reparieren 16 Personen beschädigte Postsendungen.

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen gestorben Der US-Unternehmer und Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist tot. Der 65-jährige Milliardär starb am Montag an den Folgen einer Krebserkrankung.

Swiss kauft zehn neue Flugzeuge Die Airline macht sich flott für die Zukunft und bestellt Maschinen der A320-neo-Familie.

A-Post soll ab 2020 teurer werden Briefmarken kosten seit 2004 gleich viel. Das soll sich nun ändern.

Schweizer Manager verdienen am meisten Roche-Chef Severin Schwan ist der am meisten verdienende Konzernchef in Europa.

Die sparsamsten Airlines der Welt Diese Fluggesellschaften verbrennen auf ihren Transatlantikflügen weniger Treibstoff pro Passagier als der Branchendurchschnitt.

Apple mit Gewinnsprung Der Gewinn von Apple ist im letzten Quartal um 32 Prozent auf 11,5 Milliarden Dollar gestiegen.

Verwirrung um Franz Carl Weber Bringen Investoren das Traditionsunternehmen wieder in Schweizer Hände?

Trump spricht Novartis Lob aus Es gebe eine gute Entwicklung bei den Medikamentenpreisen, sagt der US-Präsident.

Circus Royal konkurs Gegen den Zirkus ist eine Strafanzeige eingereicht worden.

Als im Schloss Bümpliz mit Radioaktivität experimentiert wurde Merz + Benteli ist für den Leim Cementit bekannt – begonnen hat die Firma mit ganz anderen Produkten.