Zum Hauptinhalt springen

Die Strick-Affäre und deren FolgenTrumps Clash mit der Serie der schnellen Autos

Trump beschimpfte den einzigen afroamerikanischen Nascar-Fahrer per Tweet: Bubba Wallace mit einem «I Can't Breathe, Black Lives Matter»-T-Shirt an einem Rennen am 7. Juni.

Konföderierte Flaggen von Trump verteidigt

Am 28. Juni 2020 protestiert ein Mann gegen das Verbot der konföderierten Flagge, das Nascar an ihren Rennen verhängt hat.

Trump will «nichts gehört» haben

12 Kommentare
    H.U. Fuchs

    Was zum Teufel muss denn noch geschehen, damit auch der Hinterletzte erkennt, welches rassistische Gedankengut Herr Trump verbreitet und dabei noch Zuspruch erhält? Wollen seine geschätzt 150 Millionen Anhänger in den USA wirklich zurück in die Rassendiskriminierung? Wollen wir Deutschland anno 1933 wirklich nochmals erleben? Hallo, aufwachen!