Zum Hauptinhalt springen

Auswirkungen von Trumps Corona-LügeEin Wahlkampf-Geschenk für die Demokraten

Der Journalist Bob Woodward dokumentiert, wie Donald Trump das Risiko der Pandemie verharmloste. Dieses Mal dürfte sich die Aufregung nicht so schnell legen. Doch die Republikaner wissen sich zu verteidigen.

Hielt auch nach Beginn der Pandemie noch Wahlkampf-Rallys in Hallen und Stadien ab: US-Präsident Donald Trump.
Hielt auch nach Beginn der Pandemie noch Wahlkampf-Rallys in Hallen und Stadien ab: US-Präsident Donald Trump.
Foto: Leah Mills (Reuters)

Es ist schon wieder die gleiche Frage. Es ist jene, die sich immer alle stellen, nach jeder Enthüllung aufs Neue: Was heisst das jetzt? Für Donald Trump, für seine Wiederwahl?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.