Dieser Kanadier macht Ragettli Konkurrenz

Der Schweizer Freeskier ist bekannt für seine Stunts neben der Piste. Doch auch Sébastien Toutants Video kann sich sehen lassen.

Inklusive Minigolf, Bowling und Rutschbahn: Der Kanadier Sébastien Toutant fordert Andri Ragettli heraus. Video: Instagram

Immer wieder einmal nimmt sich der Schweizer Freeskier Andri Ragettli Zeit, um seine Follower auf Instagram zu unterhalten. Er turnt dabei durch Turnhallen, überwindet zig Hindernisse und zeigt dazwischen auch mal einen Salto. Die Videos dieser Parcours gingen jedes Mal viral, selbst Novak Djokovic, derzeit die Nummer 1 der Welt im Tennis, versuchte, den Schweizer nachzuahmen. Er scheiterte, bewarb sich aber über Twitter für Lektionen beim Schweizer.

Wie man es besser machen kann als Djokovic, zeigt nun ein anderer aus der Freestyle-Szene. Sébastien Toutant ist Snowboarder und seit den Winterspielen 2018 in Pyeongchang auch Olympiasieger im Big Air. Der mehrfache Sieger der X-Games veröffentlichte kürzlich ebenfalls ein Video von sich, das ihn dabei zeigt, wie er einen ähnlichen Parcours wie Ragettli absolviert. Inklusive Minigolf, Bowling und Rutschbahn. Ob er den Hindernislauf zu Ende bringt? Das sehen Sie im Video oben.

Da hat sich Toutant wohl inspirieren lassen: Eines von Andri Ragettlis Parcours-Videos. Video: Instagram

mro

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt