Northug sichert Norwegen Gold und verhöhnt die Gegner

Norwegen gewann die 4x10-km-Staffel vor Schweden; die Schweiz war schon nach der ersten Ablösung geschlagen. DerBund.ch/Newsnet berichtete live.

Umstrittene Geste: Petter Northug spielte seine Sprintqualitäten überlegen aus und konnte auf dem Zielstrich noch mit den Gegnern spielen.

Umstrittene Geste: Petter Northug spielte seine Sprintqualitäten überlegen aus und konnte auf dem Zielstrich noch mit den Gegnern spielen.

(Bild: Reuters)

    DerBund.ch/Newsnet

    Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

    Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

    • Exklusive Hintergrundreportagen
    • Regionale News und Berichte
    • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

    Abonnieren Sie jetzt