Zum Hauptinhalt springen

West Ham verpflichtet Carroll definitiv

Der englische Internationale Andy Carroll wechselt dauerhaft von Liverpool zu West Ham United. Die Londoner investieren eine Rekordsumme für den 24-Jährigen.

Gemäss Angaben von "telegraph.co.uk" zahlen die Hammers rund 22 Millionen Franken für Carroll, der bereits in der letzten Saison auf Leihbasis bei West Ham spielte. Dort erzielte der Stürmer in 24 Spielen 7 Tore. Carroll unterschrieb einen Vertrag über sechs Jahre.

Die Reds hatten Carroll im Januar 2011 für rund 50 Millionen Franken als Ersatz für den zu Chelsea abgewanderten Fernando Torres aus Newcastle geholt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch