Zum Hauptinhalt springen

Lance Armstrong hat auch FBI am Hals

Ein Kongressabgeordneter wollte eine politische Lanze für Lance Armstrong brechen. Bewirkt hat der republikanische Politiker indes das Gegenteil.

Das Ende der (zweiten) Karriere in Australien. Es wurde für Lance Armstrong letztlich ein leiser Abgang von der Radsportbühne.
Das Ende der (zweiten) Karriere in Australien. Es wurde für Lance Armstrong letztlich ein leiser Abgang von der Radsportbühne.
Keystone
Noch ein letztes Mal konnte sich der Amerikaner als aktiver Profi neben Politikern (Queenslands Premier Anna Bligh, rechts) in Szene setzen. Er nahm an einer karitativen Veranstaltung zugunsten der Flutopfer in Australien teil.
Noch ein letztes Mal konnte sich der Amerikaner als aktiver Profi neben Politikern (Queenslands Premier Anna Bligh, rechts) in Szene setzen. Er nahm an einer karitativen Veranstaltung zugunsten der Flutopfer in Australien teil.
Keystone
Johan Bruyneel war bei allen Tour-Siegen von Armstrong dessen sportlicher Leiter und soll Velos zur Geldbeschaffung im Internet versteigert haben.
Johan Bruyneel war bei allen Tour-Siegen von Armstrong dessen sportlicher Leiter und soll Velos zur Geldbeschaffung im Internet versteigert haben.
Keystone
1 / 13

Jeff Novitzky ist der Ermittler für besondere Fälle bei der amerikanischen Lebensmittelbehörde Food and Drug Agency (FDA). Derzeit jagt der ehemalige Basketballspieler Lance Armstrong. Dafür reiste er nach Europa und dreht (fast) jeden Stein um, den der nun zurückgetretene Radprofi je betreten hat. Ganz billig sind diese Ermittlungen indes nicht, und dies ruft nun Kritiker und Armstrong-Sympathisanten auf den Plan.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.