Ein Treffer für die Ewigkeit

Mit einer Demonstration wurde Michael Van Gerwen zum zweiten Mal Darts-Weltmeister. Sein letzter Wurf hatte es in sich.

Mitten hinein ins Vergnügen: Mit einem Wurf ins Bullseye krönt sich Michael Van Gerwen wieder zum Weltmeister. Video: PDC

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 02.01.2017, 20:34 Uhr)

Artikel zum Thema

«Alles andere als der Titel wäre für mich ein Desaster»

Im Final der Darts-WM trifft der zweifache Titelverteidiger auf einen Mann, der von Understatement wenig hält. Eine grosse Show ist garantiert. Mehr...

«Wir wollen ein volles Haus, immer»

Infografik Von wegen Kneipensport: Aus der Darts-WM ist ein Millionenbusiness geworden. Und jetzt wird noch expandiert. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Winterpause: Olaf Niess und sein Team haben die Schwäne auf der Hamburger Alster eingefangen, um sie in ihr Winterquartier zu bringen. (20.November 2018)
(Bild: Fabian Bimmer) Mehr...