Zum Hauptinhalt springen

Weitere Top-Platzierung für Heuscher/Bellaguarda

Patrick Heuscher/Jefferson Bellaguarda erreichen in Stare Jablonki (Pol) mit dem geteilten 5. Rang ein weiteres Spitzenresultat.

Durch den Dreisatz-Sieg gegen die Chinesen Xu/Wu erreichten Heuscher/Bellaguarda, wo dann aber die als Nummer 4 gesetzten Grzegorz Fijalek/Mariusz Prudel Endstation bedeuteten. Für Heuscher/Bellaguarda war es aber schon die vierte Top-5-Klassierung des Jahres.

Die Polen setzten sich im Achtelfinal schon in zwei Sätzen gegen Martin Laciga/Jonas Weingart durch, die damit ebenso geteilte Neunte sind wie Sascha Heyer/Sébastien Chevallier (Out gegen Cunha/Ricardo).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch