Zum Hauptinhalt springen

Sie will Federers Kinder hüten

Die 20-jährige Kanadierin Eugenie Bouchard hat sich für einen Job im Umfeld von Roger Federer ins Gespräch gebracht.

«Roger ist fantastisch»: Eugenie Bouchard bewundert Federer.
«Roger ist fantastisch»: Eugenie Bouchard bewundert Federer.
Keystone

Gegenüber dem Sender Sportradio 360 sagte Eugenie Bouchard (WTA 19), sie habe Roger Federer persönlich angeboten, seine Kinder zu hüten: «Ich habe Zwillingsschwestern. Es gibt grosse Ähnlichkeiten.»

Die Australian-Open-Halbfinalistin bewundert Federer sehr. «Roger ist fantastisch. Ich bin der grösste Fan, den man finden kann. Er ist immer noch so bescheiden und nimmt sich Zeit für seine Anhänger. Er ist ein grossartiger Typ.»

Quelle: Let's Talk Tennis

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch