Zum Hauptinhalt springen

Reto Ziegler vor Wechsel zu Sassuolo

Der Schweizer Internationale Reto Ziegler steht vor dem Wechsel zu Sassuolo. Gemäss mehrerer italienischer Medienberichte wird der 27-jährige Genfer künftig beim Serie-A-Aufsteiger spielen.

Für den Linksverteidiger, der sich gegenüber dem aufstrebenden Cristiano Biraghi klar im Vorteil befindet, wäre es bereits die offiziell achte Station ausserhalb der Landesgrenzen und eine Rückkehr nach Italien, wo er zwischen 2007 und 2011 bei Sampdoria Genua engagiert war. Seither und bis 2015 gehört Ziegler Juventus Turin.

Er kam beim Traditionsklub aber nie zum Einsatz und wurde an Fenerbahce Istanbul und Lokomotive Moskau ausgeliehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch