Die Spiele haben ihren ersten Doping-Fall

Dritter Olympia-Tag: Curling-Duo sorgt für erste Schweizer Medaille und Biathlet Benjamin Weger holt das Diplom.

(jul/dmo/fal/sda)

(Erstellt: 12.02.2018, 21:58 Uhr)

Artikel zum Thema

Schweizer Nullnummer, Deutsche sahnen ab

Olympia kompakt Langläufer Dario Cologna verfehlt das Podest, während sich Deutschland über einen Goldsegen freut. DerBund.ch/Newsnet berichtete live vom zweiten Wettkampftag. Mehr...

Kuhglocken-Verbot für Cologna-Fans

Video Während Langläufer Dario Cologna auf der Loipe litt, erhielten seine Fans von der lokalen Polizei die Weisung, ihren Liebling nicht mehr mit Kuhglocken anzufeuern. Mehr...

«Am Schluss fühlte ich mich leer»

Dario Cologna wird beim Skiathlon lediglich Sechster. Das sagt der Bündner zu seinem ersten Auftritt in Pyeongchang. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Winterpause: Olaf Niess und sein Team haben die Schwäne auf der Hamburger Alster eingefangen, um sie in ihr Winterquartier zu bringen. (20.November 2018)
(Bild: Fabian Bimmer) Mehr...