Die viel belächelten Curler

Am ersten Wettkampftag bei den Spielen in Südkorea haben Schweizerinnen überzeugt. Simon Ammann dagegen hat Pech gehabt. DerBund.ch/Newsnet berichtete live.

(nos/ak/fal/sda)

(Erstellt: 10.02.2018, 23:45 Uhr)

Artikel zum Thema

«Ich habe immer meine Glücksunterhose an»

Video Nach Bronze 2014 hoffen die Schweizer Hockey-Ladys, die am Samstag gegen Gastgeber Korea ins Turnier starten, auf die nächste Olympia-Sensation. Mehr...

Das Feuer brennt – die Spiele sind eröffnet

Video Die 23. Winterspiele haben begonnen. Die Höhepunkte der Eröffnungsfeier in Pyeongchang im Video. Mehr...

«Die Kälte brennt richtig»

Video Die Kälte setzt den Athleten in Pyeongchang hart zu. Besonders betroffen sind die Biathleten. Selina Gasparin verrät, wie sie damit umgeht. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Das digitale Monatsabo Light für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital im Web oder auf dem Smartphone. Für nur CHF 19.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Werbung

Fussballinteressiert?

Hintergrundinformationen, Trainerdiskussionen und Pseudo-Expertentum vom Feinsten.

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...