Zum Hauptinhalt springen

Die ganze Welt lacht über Schweizer Stunt

Das Video des Schweizer Freeskiers Fabian Bösch, der sich die Rolltreppe hochziehen lässt, geht viral.

Viel Fun neben der Piste: Schweizer Freestyler wissen sich selber zu unterhalten. (Video: Tamedia)

Die Schweizer Freeskier haben vor ihrem grossen Auftritt im Slopestyle-Final am Sonntag viel Zeit. Und wie vertreiben sie sich diese? Indem sie sich bestens amüsieren. Sei es in einer «Cool Runnings»-Persiflage mit einem Rolli oder indem sich Fabian Bösch von einer Rolltreppe hochziehen lässt. «Nach 20 Jahren habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie dieses Ding funktioniert», schrieb der 20-jährige Aargauer zum Rolltreppen-Video auf seinem Instagram-Account

Böschs Video geht mittlerweile viral. Sogar Ski-Queen Lindsey Vonn ist vom Stunt begeistert.

----------

Alle Schweizer Olympia-Highlights auf einen Blick:

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch