Zum Hauptinhalt springen

Oklahoma City und Sefolosha eilen von Sieg zu Sieg

Die Minikrise mit drei Niederlagen hintereinander ist vergessen und vorbei. Die Oklahoma City Thunder, das Team von Thabo Sefolosha, eilen wieder von Sieg zu Sieg.

In der Nacht auf Samstag kam Oklahoma City zu einem 115:89-Kantersieg über die Sacramento Kings. Sefolosha spielte während 23 Minuten, zeigte eine unauffällige Partie, trat aber in den entscheidenden Momenten in Erscheinung. In der Schlussphase der ersten Halbzeit gelang ihm ein erfolgreicher Dreipunktewurf. Damit leitete Sefolosha eine 10:0- und 18:2-Punkteserie ein, mit der Oklahoma City Thunder auf 58:39 (Halbzeitstand) davon zog. Nach der Pause kam Sacramento nie mehr näher als bis auf 16 Punkte heran.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch