Zum Hauptinhalt springen

Lindsey Vonn aus ungeklärten Gründen im Spital

Die amerikanische Skifahrerin Lindsey Vonn befindet sich aus noch ungeklärten Gründen im Spital in Vail im US-Bundesstaat Colorado.

Ein Sprecher des amerikanischen Skiteams bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Denver Post". Die Gesamtweltcupsiegerin des letzten Winters sagte bereits am letzten Freitag einen Promotions-Anlass ab, weil sie sich krank fühle. Nach dem Weltcup-Auftakt in Sölden liess Vonn zudem am letzten Samstag den Slalom in Levi (Fi) aus, um sich auf ihre Heimrennen in Aspen (24./25. November) vorzubereiten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch