Zum Hauptinhalt springen

Lakers verpflichten Daniel Eigenmann

Der NLA-Verein Rapperswil-Jona Lakers verpflichtet für ein Jahr Daniel Eigenmann. Damit setzen die St. Galler die Verjüngungskur fort.

Der 22-jährige Verteidiger stand in der vergangenen Saison bei Lausanne unter Vertrag, bestritt aber nur zehn Partien für die Waadtländer, ehe er im November an den B-Ligisten La Chaux-de-Fonds ausgeliehen wurde. Mit Eigenmann verpflichteten die Lakers einen weiteren Spieler mit Perspektive. Von den bisherigen elf Zuzügen ist einzig der Schwede Mikael Johansson (29) älter als 24 Jahre. Damit steht Trainer Andres Eldebrink vor einer erneut schwierigen, aber reizvollen Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch