Zum Hauptinhalt springen

Laciga/Bellaguarda qualifizieren sich für Grand Slam Moskau

Martin Laciga und Jefferson Bellaguarda haben in der Qualifikation in der russischen Hauptstadt überzeugt.

Die Schweizer Beachvolleyballer Martin Laciga und Jefferson Bellaguarda haben am Grand-Slam-Turnier in Moskau dank zwei Siegen den Einzug in das Hauptturnier geschafft. Das neu formierte Duo, das letzte Woche in Gstaad mit Platz 5 überzeugt hatte, musste die Qualifikation bestreiten, weil der neu für die Schweiz spielende Bellaguarda (noch) fast keine Punkte für die Entry-Liste auf seinem Konto hat. In Gstaad hatten Laciga/Bellaguarda eine Wildcard erhalten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch