Zum Hauptinhalt springen

So macht es keinen Spass

Hämpu B., Fan des SC Bern, enerviert sich in den sozialen Medien über die «Lügenpresse». Hier darf er reflektieren.

Hämpu B., ein Wutbürger in seinen schillerndsten Farben.
Hämpu B., ein Wutbürger in seinen schillerndsten Farben.
zvg

Ich bin nicht mehr derselbe Mensch. Vor diesen Kolumnen war alles gut, alles einfach, alles klar. Es gab für mich noch Wahrheiten: Die Zeitungen schreiben Schrott, beim SCB gilt das Leistungsprinzip, und ich liebe meine Freundin Trix. Wer sagte, die Welt sei komplex, hielt ich für ein Weichei. Die Globalisierung ging mir so weit am Arsch vorbei wie ein Trainerwechsel bei den GCK Lions. Und jetzt, zwei Wochen später, gibt es diese Welt nicht mehr.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.