Zum Hauptinhalt springen

SCB verpflichtet Morin als Ersatz für Pyörälä

Weil der Finne Mika Pyörälä ausfällt, hat der SC Bern den Flügelstürmer Jeremy Morin verpflichtet.

Der Neue beim SC Bern: Jeremy Morin.
Der Neue beim SC Bern: Jeremy Morin.
Keystone

Jeremy Morin spielt neu für den SC Bern. Der Flügelstürmer soll bis zum 3. Januar für den SCB im Einsatz stehen. Er ist damit Ersatz für den verletzten Finnen Mika Pyörälä, der bis dahin wieder fit sein soll.

Für den SC Bern stehen ab Dienstag die Viertelfinalspiele der Champions Hockey League an. Dort spielt der SCB gegen die Växjö Lakers aus Schweden.

Der 26-jährige Amerikaner Morin spielte zuletzt für HPK Hämeenlinna in Finnland. Pyörälä hatte sich in der vergangenen Woche im Training verletzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch