Zum Hauptinhalt springen

Routinier Marha bleibt beim HC Davos

Der tschechische Stürmer wird wahrscheinlich eine weitere Saison mit dem HC Davos auf dem Eis stehen.

Doch noch eine Saison in Davos: Josef Marha dürfte wohl seine Zeit im Landwassertal verlängern.
Doch noch eine Saison in Davos: Josef Marha dürfte wohl seine Zeit im Landwassertal verlängern.
Keystone

Josef Marha hatte sich eigentlich im vergangenen Frühling vom Rekordmeister in Richtung Heimat verabschiedet.

Der HC Davos sucht nun aber für den Schweden Daniel Widing einen neuen Verein, um den 34-jährigen Marha als vierten einsatzberechtigten Ausländer verpflichten zu können.

Neuer Job für Suchy

Der slowakische Verteidiger Radoslav Suchy wechselt von den ZSC Lions zum HC Lev Poprad. Der slowakische Klub nimmt neu an der KHL teil. Bei Poprad spielt mit Robert Petrovicky ein weiterer Profi der Zürcher Löwen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch