Zum Hauptinhalt springen

Jobin verlängert mit SCB

David Jobin bleibt dem SCB erhalten. Der auslaufende Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

David Jobin bleibt zwei weitere Jahre beim SCB.
David Jobin bleibt zwei weitere Jahre beim SCB.
Thomas Reufer

Der 33-jährige Verteidiger ist 1998 im Alter von 17 Jahren zum Berner Eishockeyklub hinzugestossen und trägt das Trikot des SCB nunmehr seit 17 Jahren. Er ist somit der dienstälteste Spieler des Vereins und hat bis jetzt 790 Meisterschaftsspiele für die Berner absolviert. In dieser Zeit konnte er 224 Skorerpunkte (43 Tore/181 Assists) erzielen.

Laut einer Mittelung des Vereins gilt Jobin «als Zuverlässigkeit in Person, auf die der SCB auch in den kommenden zwei Jahren setzen wird».

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch