Zum Hauptinhalt springen

Gute Aussichten dank gutem Rat

Der neue Center James Sheppard kam auch wegen Joe Thornton nach Kloten – und sieht sich bestätigt.

Schwitzen beim Zusehen: James Sheppard (l.) und Konditionstrainer Fredy Rothen beim Spiel gegen Ambri, als der Kanadier noch ohne Lizenz war. Foto: Patrick B. Kraemer (Keystone)
Schwitzen beim Zusehen: James Sheppard (l.) und Konditionstrainer Fredy Rothen beim Spiel gegen Ambri, als der Kanadier noch ohne Lizenz war. Foto: Patrick B. Kraemer (Keystone)

Der Mann trägt aufgeklebte Augenbrauen, eine Perücke, einen Schnauz wie Groucho Marx und eine Brille. «Guten Abend zusammen, hier ist Shep Stormtracker», spricht er in Mikrofon und Kamera, «die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, und die Oberkörper sind nackt.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.