Zum Hauptinhalt springen

«Elvis und ich haben den gleichen Hüftschwung»

Klotens neuer Trainer Kevin Schläpfer verrät seine Bewunderung für Federer und spricht über eine «Peinlichkeit».

Ein «Entweder/Oder» mit Kevin Schläpfer.

Grosser Andrang in Kloten: Kevin Schläpfer wurde am Mittwochvormittag als neuer Trainer des EHC den Medien präsentiert. Das Training leitete zwar noch sein Assistent Niklas Gällstedt, dennoch gab auch der «Hockeygott» einige Anweisungen.

Trotz der ausgedehnten Fragerunde mit den anstehenden Journalisten nahm sich der ehemalige Biel-Coach Zeit, um beim Frage-Antwort-Spiel «Entweder/Oder» mitzumachen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch