Zum Hauptinhalt springen

Ein Abend für Jonas Hiller

Der Schweizer NHL-Goalie feierte mit den Anaheim Ducks einen 5:2-Heimsieg gegen die St. Louis Blues. Jonas Hiller parierte 31 Schüsse.

Starke Leistung: Jonas Hiller machte im Tor der Anaheim Ducks Werbung in eigener Sache.
Starke Leistung: Jonas Hiller machte im Tor der Anaheim Ducks Werbung in eigener Sache.
Keystone

Für den 26-jährigen Appenzeller war es der zweite Sieg in seinem vierten Saisonspiel für die Ducks. Matchwinner der formstarken Kalifornier war Ryan Getzlaf, der zwei Treffer erzielte. Getzlaf und der einmal erfolgreiche finnische Top-Stürmer Teemu Seelänne haben sich die letzten acht Spiele ausnahmslos in die Skorerliste eingetragen.

Anaheim hat aus den letzten neun Spielen 17 von 18 möglichen Punkten geholt und zählt damit zu den aktuellen Topteams in der NHL.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch