Zum Hauptinhalt springen

Die Erfolgs-Aura

Hämpu B., Fan des SC Bern, enerviert sich in den sozialen Medien über die «Lügenpresse». Hier darf er reflektieren.

Hämpu B., ein Wutbürger in seinen schillerndsten Farben.
Hämpu B., ein Wutbürger in seinen schillerndsten Farben.
zvg

Eigentlich sollte ich ja jetzt ein Held sein. Der Nostradamus des SC Bern sozusagen. Gerne erinnere ich daran, was ich am letzten Samstag hier schrieb, nachdem ich mit Kollegin Marie-Louise aus Davos zurückgekommen war: «Ich hoffe für meine Freundin Trix, dass Blum gut spielt und Moser ein Tor schiesst. Die beiden mag sie ja. Und es würde sie aufmuntern. Kam nicht gut an, dass es in Davos nur noch Doppelzimmer gab. Und dass ich es vergessen hatte zu sagen. Lügen-Hämpu nannte sie mich.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.