Der SC Bern gewinnt erneut

Der SCB erhöht in der Playoff-Viertelfinalserie gegen Servette auf 2:0. Die Entscheidung fiel erst in den letzten zehn Minuten, Bern gewann 5:2.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.03.2018, 15:11 Uhr)

Artikel zum Thema

«Es ist Playoff – da gehören Schmerzen dazu»

SCB-Flügel Tristan Scherwey sagt nach dem 7:0 gegen Servette, im Playoff werde ein anderes Eishockey gespielt. Vor der Härte der Genfer hat der 26-Jährige keine Angst. Mehr...

SCB: Ein Schaulaufen zum Auftakt

Kann der SC Bern nach der Qualifikationsphase, in der er wenig gefordert wurde, in den Playoff-Modus wechseln? Mit einem wuchtigen Auftritt und einem 7:0 gegen Servette hat er alle Bedenken zerstreut. Mehr...

Dankbar für das Undankbare

Gegen Servette kam Gian-Andrea Randegger zu mehr Eiszeit als üblich. Womöglich schlägt im Playoff nochmals die Stunde des Flügels, ehe er den Meister verlassen wird. Mehr...

Dossiers

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Jeden Morgen. Montag bis Samstag.

Die besten Beiträge aus der «Bund»-Redaktion. Jetzt den neuen kostenlosen Newsletter entdecken!

Kommentare

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Die Welt in Bildern

Kultur für Kleine: In Dresden öffnet die erste Kinderbiennale in Europa. Anders als sonst im Museum, kann und darf hier selbst gestaltet und mitgemacht werden. (21. September 2018)
(Bild: Sebastian Kahnert/dpa) Mehr...