Das Spiel im Ticker: Erlösung in der 58. Minute

Ein geschenkter Elfmeter bringt der Schweiz den so wichtigen Auswärtssieg in Nordirland. DerBund.ch/Newsnet hat live getickert.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 09.11.2017, 19:30 Uhr)

Video

Artikel zum Thema

Yakin sagt, wie die Schweiz spielen muss

Was Experten den Schweizern fürs heutige Spiel gegen Nordirland empfehlen. Mehr...

Wer kann denn Behrami ersetzen? «Ha, gute Frage»

Video Der ehemalige GC- und FCB-Profi Antonio Esposito spricht über die Wichtigkeit von Valon Behrami – und gibt erste Einschätzungen zum heutigen Spiel. Mehr...

«Unterschätzt nie den Underdog!»

Video Die Kampfansage des nordirischen Trainers an die Schweiz – und die Glückwünsche von Prinz William. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Grossflächig: Der für seine in die Landschaft integrierten Kunstwerke bekannte französische Künstler Saype zeigt im Park La Perle du Lac sein Werk «Message from Future». (16. September 2018)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...