Zum Hauptinhalt springen

YB nimmt das Training wieder auf

Die Young Boys haben am Mittwoch mit den Vorbereitungen für die Saison begonnen. Wer einen Blick auf Neuzugang Miralem Sulejmani werfen wollte, wurde enttäuscht.

Die Young Boys haben das Training für die kommende Saison aufgenommen.
Die Young Boys haben das Training für die kommende Saison aufgenommen.
mer
Mvogo war noch nicht dabei. Wölfli hatte zwischen den Pfosten das Sagen.
Mvogo war noch nicht dabei. Wölfli hatte zwischen den Pfosten das Sagen.
mer
Trainiert hier der kommende Meister?
Trainiert hier der kommende Meister?
mer
1 / 11

Uli Forte hat den Überblick. Von der Tribüne aus beobachtet er, was seine Männer auf dem Platz treiben, wenn nötig bellt er Anweisungen auf den Rasen hinunter. Nach zwei Wochen Ferien haben die Young Boys das Training wieder aufgenommen. Doch noch sind nicht alle auf den Rasen zurückgekehrt.

Wer einen Blick auf den kostspieligen Neuzugang Miralem Sulejmani werfen wollte, wurde enttäuscht. Er ist noch mit seinem Umzug nach Bern beschäftigt und wird erst in den kommenden Tagen zur Mannschaft stossen. Ebenso fehlten Stammkeeper Yvon Mvogo und Steve von Bergen, die noch Ferien abarbeiten müssen, weil sie mit der Nationalmannschaft unterwegs waren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch