Zum Hauptinhalt springen

Ein weiterer Verteidiger für YB

Die Young Boys leihen vom spanischen Zweitligisten RCD Mallorca den 21-jährigen Kasim Adams Nuhu aus.

Der 21-jährige Kasim Adams Nuhu wird von RCD Mallorca an die Young Boys ausgeliehen.
Der 21-jährige Kasim Adams Nuhu wird von RCD Mallorca an die Young Boys ausgeliehen.
Ana Serrano

Die Liste der Verletzten ist lang bei den Young Boys. Und es macht nicht den Anschein, als würde die Verletzungshexe bald aus Bern abziehen: Am Sonntag, als YB bei den Grasshoppers im Letzigrund gastierte und eine bittere 1:4-Niederlage kassierte, musste sich Mittelfeldspieler Denis Zakaria in der 72. Minute wegen eines Schulterproblems auswechseln lassen. Gestern konnte er aber trotzdem ins Camp der Nationalmannschaft einrücken. Nicht Schlimmes also in diesem Fall, doch die Personaldecke bleibt dünn.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.