Zum Hauptinhalt springen

Vitkieviez vor Wechsel zu YB

YB steht vor der Verpflichtung einer neuen Offensivkraft: Von Servette soll Matias Vitkieviez zu den Bernern stossen.

Hier noch Gegner, bald schon Teamkollegen? Servettes Matias Vitkieviez gegen Christoph Spycher.
Hier noch Gegner, bald schon Teamkollegen? Servettes Matias Vitkieviez gegen Christoph Spycher.
Keystone

Gemäss einem Bericht von «20 Minuten» seien sich die Young Boys und Servette über einen Wechsel von Matias Vitkieviez einig. Die Berner und der 26-jährige Offensivspieler möchten den Transfer sofort tätigen – doch noch feilschen die Vereine über die Ablösesumme. Spätestens im Sommer soll Vitkieviez aber im YB-Kader figurieren.

In der laufenden Saison erzielte der Schweizer Matias Vitkieviez fünf Tore für die Genfer.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch