Zum Hauptinhalt springen

Vater heizt Millionenpoker um 20-jährigen Sohn an

Transfer-Zahlen werden immer horrender und machen auch vor Talenten nicht halt. So wie im Fall von Embolos Teamkollege bei Schalke, Deutschlands Nationalspieler Leroy Sané.

Leroy Sané im EM-Halbfinal gegen Frankreich. (7. Juli 2016)
Leroy Sané im EM-Halbfinal gegen Frankreich. (7. Juli 2016)
Alexander Hassenstein/Getty Images

Leroy Sané, der mit Deutschland an der EM in Frankreich spielte, ist erst 20 Jahre alt. Doch der junge Stürmer und zurzeit noch Teamkollege des Schweizer Nationalspielers Breel Embolo bei Schalke 04 ist offenbar so heiss begehrt, dass er den Club noch vor Ablauf seines Vertrages, der noch bis 2019 Gültigkeit hätte, zu verlassen gedenkt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.