Zum Hauptinhalt springen

Trifft Bobadilla in Schweden?

Die Young Boys sind am Mittwochmorgen nach Kalmar geflogen. Mit an Bord: Raul Bobadilla.

Zurück im Team: Raul Bobadilla.
Zurück im Team: Raul Bobadilla.
Keystone

Kommt es morgen zu einem Comeback? Möglich wäre es: YB-Stürmer hat sich von seinem Handgelenkbruch erholt und ist am Mittwoch um 11 Uhr mit seinem Mannschaftskollegen nach Schweden geflogen. Der zweistündige Flug dürfte Trainer Martin Rueda mit Nachdenken verbracht haben. Denn er ist sich noch nicht sicher, ob er Bobadilla gleich von Anfang an spielen lassen soll. Ein berechtigter Zweifel, denn immerhin bestritt Bobadilla seit zwei Monaten keinen Ernstkampf mehr. Hingegen nicht im Aufgebot stehen Pascal Doubai, Josef Martinez und Michael Silberbauer, sowie der immer noch verletzte Josh Simpson.

Die Berner treffen am Donnerstag um 19 Uhr auf Kalmar FF. Es ist das Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Europa-League. Das Rückspiel findet eine Woche später im Stade de Suisse statt.

pd/mer

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch